Re: Auftrieb Ende

Geschrieben von Dirk am 03. Juni 2004 12:24:39:

Als Antwort auf: Re: Auftrieb Ende geschrieben von Gabi am 03. Juni 2004 07:52:10:

Hallo Gabi,

>Ist messtechnisch erwiesen. Seit 50 bis 100 Jahren ...

Du verstehst nicht,.. es geht mir um den Impuls,...
Wie willst Du Leistung bei Teilbereichen eines Wirbels angeben ?

Karmansche Wirbelstraße ;)

>Etwas mehr. Magnuseffekt (wenn man an Gamma glaubt).
>Es ist das Gleiche wie Dein beliebter Magnetismus, nur dass Stromlinien Überdruck führen und Magnetlinien Unterdruck, deswegen die umgekehrte Kraftrichtung bei der Lorentzkraft.

schon klar,..

>Tut mir leid ... Die GAAANZE Welt besteht aus Wirbeln, auch wenn sie nicht T. heißen.

Na Gott Sei dank ;) ( ...es heißen noch nicht alle T. ) ;)

Lieben Gruß,
Dirk