Ergänzung zur Zeit


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 01. Juni 2004 10:13:19:

Als Antwort auf: Re: Aller Guten Dinge sind Drei geschrieben von Gabi am 31. Mai 2004 21:52:32:

>Die Bewegung der Teilchen (=Hohlräume) ist umso schneller, je größer der umgebende Ätherdruck ist (Skalares Potential |A|) .
>Zeit ist nicht einfach da und fortschreitend, sondern nur für die Moleküle vorhanden, die als Uhrpendel fungieren (in Hypophyse) und im Zeit-Takt mit dem Mutterfeld (Faktor 3 möglich) schwingen. Tun sie das nicht, weil ihr Eigenfeld größer ist, finden sie sich in einer Parallelwelt wieder, die zu ihnen passt, bzw. in einer anderen Zeit, zu der sie synchron sind. Das ist wie die Senderwahl am Radio. Alle Zeiten und Ereignisse sind nebeneinander in verschiedenen Frequenzen.
>Unser "Zeitablauf" kommt vom ständig abnehmenden E-Feld (Expansionsphase).


Hier eine Zeichnung:

Ich vermute, im Jahr 2012 bzw. spätestens am 12. August 2013 befinden wir uns am Punkt 3 ( oder Punkt 2, wenn es demnächst sogar zu v_vertikal=0 (=Zeit=0) kommen sollte).
Die Sonne kommt von einem expandierendem Äthergebiet in ein zusammenziehendes. Die tangentiale Geschwindigkeit v_tangential (=Raum) wird 2012 Null und danach in Richtung Galaxiskern beschleunigt, das ist eine andere Richtung als bisher (ein "inverser Raum"?).
Das platonische Jahr mit 25920 Erdenjahren geht an diesem Tag zuende und wir sollen auch am Weitesten vom Galaxiszentrum entfernt sein.
Die eiförmige Bahn unserer Sonne macht fraktal das Große im Kleinen nach (90 Grad phasenverschoben zur Galaxis-Strömung, wie auch die Planeten bzgl. der Sonnensystemströmung), allerdings mit sehr vielen Windungen, bezogen auf den großen Umlauf. Zur Winkelstellung siehe Grafik hier.
Bei den Zeitreisen (Buch von O.Gerschitz) war nach 2012 eine undurchdringliche Wand. Erst 6000 Jahre später konnte man wieder "landen".


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]