Re: Kritik bitte konkret

Geschrieben von fw am 22. Mai 2004 12:42:37:

Als Antwort auf: Kritik bitte konkret geschrieben von Gabi am 21. Mai 2004 18:02:06:

>Meinst Du den Text:
>http://www.torkado.de/torkado.htm ?
>Für die Leser hier wird er vorausgesetzt (letztes Link oben im Forumsheader).
>Bitte meine Fehler konkret benennen.
>MfG
>Gabi
Hallo liebe Gabi-
konkret:
Immer eine halben Radius bei einer Steigung das ist Fibacci oder wie der Mist heisst.
Von Walter Schauberger gibts da ein Buch: Die Hyperbolische Spirale.
Gleichmässig rein und raus gefahren (1/2 Radius) erhält lediglich die Energie. Rein schneller (so wie der Fz Vektor kippt) und raus bremst dieser Vektor wieder genauso.
Der Trick ist : Rein zunehmend verkrümmen (aber nur mit Zwangskraft, der E- Bilanz wegen....) das gibt richtig Tempo-
und dann: FLIEGEN LASSEN , einfangen, und zwar indem man für den letzten Rest von der Bahnerweiterung wieder so eine Spirale aufzwingt- was hat mann dann???
Rein: + Tempo Raus + Tempo usw usw
Nicht raus die offen werdende Spiorale aufzwingen. Die Bremst.
mfg felix