Re: Zweiter Hauptsatz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von zaeld am 02. August 2001 11:10:01:

Als Antwort auf: Re: Zweiter Hauptsatz geschrieben von Hiram Abif am 02. August 2001 08:25:31:

Hallo!

>gehe einfach mal in einen Baumarkt oder zu einer Heizungsfirma. Einfach mal bei www.google.de als Suchbegriff "Wärmepumpe" eingeben,es finden sich hunderte von Links zu deutschen Herstellern und Händlern.

Es hieß, Wärmepumpen dürften eigentlich nicht funktionieren, deshalb bin ich davon ausgegangen, daß es sich um eine FE-Maschine handelt. Ich sehe aber nicht, was bei den Wärmepumpen nicht funktionieren sollte... und mit FE haben die auch nichts zu tun... und verstoßen auch nicht gegen den 2. Hauptsatz...

tschüssi...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]