Re: antisymmetrische Animation

Geschrieben von Newsy am 09. Mai 2004 05:43:36:

Als Antwort auf: Re: antisymmetrische Animation geschrieben von Gabi am 07. Mai 2004 12:55:58:

Hallo Gabi

>Ich hatte da sogar eine Formel gefunden, wie man das Pixelraster gezielt für die Änderung von Strukturgrößen einsetzt. Die habe ich für die Applets genutzt. Beschreibung hier (und raum&zeit 1996) :
>http://www.aladin24.de/chaos/chaos5a.htm
>
>Lissajous-Figuren sind nach meiner Kenntnis alle auf Sinus und Cosinus basierend.
>Hier geht es mit der Harmonie-Spirale, die hat bestimmt noch keiner genommen außer Gott.
>;)
>MfG
>Gabi

Habe versucht was vernünftiges für die Ideenrealisierung der Formelrücktransformation zu finden, leider nur sehr vage, eventuell über eine Holografische Datenbank aller bekannten Objekte der Welt möglich, aber erstmal etwas warten auf den Quantencomputer!

Hier ein paar Links zum Thema (einige davon sind Dir sicher bekannt)

Einige schöne Fraktale Kunstwerke
http://www.hyperraum.ch/

Hologrammstrukturen von einfachen Objekten berechnen
http://users.aol.com/gykophys/cgh.htm

Erzeugung von CGHs mit Hilfe von Laserbelichtern
http://www.inigraphics.net/ini-ccc/projects/holographie/interfer.pdf

Raster - Koordinaten ein neues, einzahliges Koordinatensystem
http://members.aol.com/leonheinz/koord/raster.htm

R&Z Codes
http://www.hores.org/code_r_z.htm

Planetentöne + Tabelle (nach der Theorie von Hans Cousto)
http://www.uni-oldenburg.de/musik/planet/midi_net.html

Vielleicht ist ja was dabei?

MfG Newsy