Re: Thema KORNKREIS-EXPERIMENT


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von pyramid am 02. August 2001 01:05:54:

Als Antwort auf: Re: Thema KORNKREIS-EXPERIMENT geschrieben von Gabi am 01. August 2001 16:27:52:

>>-- hoffentlich funktioniert dein PC (Was isn das fürn schwaches Teil ?)
>>Alles Gute
>Hallo pyramid,
>Hat wieder keinen Sinn, auf der Seite ist auch das Bild... . Bevor ich was lesen kann, verschluckt er sich an dem Bild und ich muß den Rechner neu starten. Das "Teil" ist ein PIII mit ME drauf. Diese Macke hat er von Anfang an.

Tja das einzige was mir einfällt : " Hast du schon mal versucht den neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu kriegen ? Sowas kann einen doch zum "Wahnsinn" treiben !

>Das ist besonders schlimm, weil es sich auch auf meine Programme auswirkt. Wer Lust hat, kann sich mal meine ersten Java-Applets ansehen. Sie haben noch eine Macke: Sie schließen nicht richtig. Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich muß immer ALLE offenen Browser-Seiten schließen (das heißt: den ganzen Browser schließen), um ein zweites Applet anzusehen. Wäre dankbar für eine Mitteilung, wie es von "draußen" aussieht. Garantieren kann ich für nichts - das Applet-Schließen könnte bei Euch auch den Browser festfahren. (Mir passiert das auch mit fremden, völlig einwandfrei funktionierenden Applets, dessen (unveränderten) Quellkode ich neu kompiliert habe - also eine System-Macke.) Bitte um Nachsicht, habe im Juni erst in das erste Java-Lehrbuch geschaut. (andere P.-Sprachen kannte ich schon).
Kleiner(vielleicht auch keiner) Trost :aus Schwierigkeiten und Fehlern lernt man am meisten .
Mein IE hat sich auch aufgehängt, bei einem deiner Moire - Applets .

Alles Gute






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]