Re: Danke !

Geschrieben von jumper am 28. April 2004 14:12:58:

Als Antwort auf: Danke ! geschrieben von Gabi am 26. April 2004 11:01:07:

>Das 3-jährige Jubiläum ist also heute. Wäre mir nicht aufgefallen, Danke.
>Habe leider auch erstmalig einen totalen psychischen Hänger, habe auf allen Ebenen ein Tief (fachlich, gesundheitlich, pekuniär, familiär usw.).
>Am meisten hat mich mitgenommen, daß Jo Conrad sein Forum aufgegeben hat. Die "Nachfolger" haben es sofort zerstückelt, ich geh da nicht mehr gern hin.
> [...]
hallo gabi:-)

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 3. jährigen forums bestehen. also, ich finde es ok. wenn du erstmal ein wenig zur ruhe kommst. das forum läuft ja nicht weg, und wir verlieren uns ja auch nicht aus den augen. manchmal ist es ganz gut sich mit ganz anderen sachen zu beschäftigen und sich sozusagen hard und softwaremäßig zu resetten *g*. ich bin auch grad dabei meinen lebensmittelpunkt ca. 9000 km süd/westlich von der brd weg zu verlagern. inmitten einer kaffeeplantage, in 800 meter höhe in bester klima. wenn ich alles soweit über die bühne gebracht habe, stelle ich ein paar bilder rein, vielleicht haben einige von euch ja lust mich dort zu besuchen. n vitaminschock von den dort natürlich wachsenden früchten und gemüse ist auf jedenfall garantiert...;-)

hast du eine url. welche leute jetzt jo`s forum weiter betreiben? hab da nichts gefunden.

lg
-----
jumper

:-)