Tja Mona ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Erich am 01. August 2001 22:54:41:

Als Antwort auf: Re: Hilfe..ich suche diese Uhr an Erich geschrieben von Mona am 31. Juli 2001 23:39:55:

... das ist ein zweischneidiges Schwert.

Zum einen ist nicht geklärt wie es sich auswirkt, wenn feinstoffliche Energie in riesigen Mengen in grobstoffliche Energie umgewandelt wird.

Auch ist das Bewußtsein der Menschheit wohl noch nicht so weit, um richtig damit umgehen zu können. Ich denke daran, das mit neuen Entwicklungen immer zuerst Waffen gebaut werden. ;-(((

Wenn ein transportabler Laser beispielsweise von der Größe einer Handtasche 3 Meter Betonwände durchschneiden könnte .... usw.

Die Schweizer Gesellschaft "Methernitha", eine Gemenschaft in der Schweiz die nach christlichen Grundsätzen lebt, geben die Energiemaschine von Paul Baumann nicht frei, weil sie das Karma fürchten, dass sie damit auslösen würden. Sie haben übrigens eine halbe Milliarden Mark geboten bekommen, das Patent aber nicht verkauft !!

Tja, es gäbe wohl unbestritten noch viele weitere Probleme, wenn von heute auf morgen kein fossiler Brennstoff mehr gebraucht würde. Daher wird die Entwicklung auch noch lange verhindert werden.

Es gibt aber immer mehr kleine Werkstätten die sich damit befassen, und irgendwann wird es nicht mehr zu stoppen sein ! *hoff*


>>Liebe Grüßlis! Erich

... der die ostküsten-bankiers-mafia als größte verhinderer vermutet ...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]