skeptiker und befürworter


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von javatar am 17. April 2004 01:28:17:

Als Antwort auf: Re: Prof. Meyl gibt die Leitung des 1. TZS ab!! geschrieben von javatar am 15. April 2004 23:36:31:

hi,

so leid mir diese meldung von gestern (bzgl. meyl) auch tut, doch ich darf sie euch nicht vorenthalten.

leider gibt es auf dem gebiet des grenzwissens immmer leute mit dabei , die zwar einiges auf dem kasten haben, doch auch diese leute werden von einer sache geblendet: GELD.

was will ich damit sagen? nun, skalarwellen sind kein unsinn, sie sind einer der tausenden namen für äther, prana, raumenergie, ... [wasauchimmer] doch sobald sich die möglichkeit ergibt, damit geld zu machen, werden manche leute einfach schwach.

ich bin der meinung, daß man das faktum einer sichtweise der welt nicht an leute verkaufen soll, sondern die menschheit mitgeben soll. so haben das auch unsere genialen vorfahren gemacht. es war reiner idealismus, der diese leute antrieb. das geld kommt dann von alleine. man braucht sich nicht darum zu kümmern. es eght nur um eines: AUFKLÄRUNG.
(für auditive leute: einklang und neue töne; für kinestäten [rechtschreibung?]: aufbruch in neue welten; für olfaktorisch veranlagte: frischer wind.)


schöne zeit, javatar.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]