Simulation einer magnetischen - Flasche u.a.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 11. April 2004 05:42:54:

Hallo ForscherIn

Während des herumstöberns im Netz bin ich auf einige interessante Links gestossen, hier zuerst das Applet (Link) über eine Magnetische Flasche!

Applet - Magnetische - Flasche

Hier lassen sich alle Windungen der Spule geometrisch beliebig verändern und auch die Stärke des Magnetfeldes durch den Spulenstrom ist einstellbar!

Ein weiteres (einfacheres) zum Download, geeignet auch für eine 3D - Brille (rot/grün)

http://www.zum.de/downloads/koch/magnetfeld.html


Und eine nette Homepage über "Naturwissenschaftliches Arbeiten" mit z.B. einer (Bild)- Periodentafel mit ausführlichen Beschreibungen und genauen Bildern über fast alle Chemischen Elemente!

Übersicht:

http://www.seilnacht.com/

Periodensystem mit Fotos der Chemischen Elemente

Als Ergänzung auch einige Einblicke in die Alchemie, als eine der ältesten Wissenschaften, vielleicht als Symbiose zwischen Einst und Jetzt!

http://www.f-c-a.net/777/alchymic/zusammenhaenge.html

Der Einstieg war eigentlich diese Homepage über Elektromagnetische Felder

http://home.t-online.de/home/kloster_metten/physik/em_feld.htm

Hier nur als Ergänzung angeführt da es ja Standardphysik ist, aber es sind auch einige interessante Ausführungen vorhanden. (z.B. MHD - Technik)

Die bekannte Doppelhelixspirale deren Resonanzen sicher nicht uninteressant sind



Geometrie - Groesse: 12 x 12 x 16.5cm =
4.7 x 4.7 x 6.5 inches

Auf dieser Homepage entdeckt wo auch Teslaplatten zu finden sind:

http://www.teslaplatten.ch/tp_produkte_d.htm#Produkte

Soll hier aber keine Werbung sein, sondern falls ein solches Produkt bereits bekannt ist, vielleicht hat jemand schon eigene Erfahrungen damit gemacht oder Berechnungen über etwaige biologische Resonanzen!

Dies hier scheint abgeschwächter und Breitbandiger zu wirken als ein Optavy.

Ein Online - Buchlink über Transkomunikation von Prof. ERNST SENKOWSKI

http://www.rodiehr.de/a_24_itk_inhalt.htm

Immerhin hat jemand auch bei der NASA mit speziellen Empfängern für höherdimensionalen feinstofflichen Welten bereits experimentiert!

Hier noch Messungen am Schauberger Trichter, was aber sicherlich schon jeden bekannt ist.

Messung verschiedener physikalischer Größen
am hyperbolischen Schauberger-Trichter

Weiters eine wichtige Arbeit über breitbandige logarithmische Antennenstrukturen!



Gleichwinklige Spiralantenne

http://www.wolfgang-rolke.de/antennas/ant_200.htm

Hilfreich für die Analyse einiger Mikrostreifen die wohl bald überall eingesetzt werden!


MfG Newsy








Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]