Re: Magnetfelder


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 08. April 2004 19:43:04:

Als Antwort auf: Re: Magnetfelder sind aber keine elektromagnetischen Felder geschrieben von Patrick am 08. April 2004 15:00:42:

>>>

Neue Studien deuten darauf hin: Magnetfelder können Gehirnzellen
>>>schädigen


>>>Nachgewiesen: Niederfrequente elektromagnetische Felder verursachen
>>>DNA-Brüche!
>>
>>*** Da muss man sich nur mal die verkrüppelten Kühe auf der Alm unter einer Handy-Sendestation anschauen, da kann man sich die Studien sparen.
>>Dann dürfte das PAP-IMI ebenfalls derartige Schäden an der DNA verursachen, das könnte allerdings sinnvoll sein bei Krebszellen, denn die werden dann auch geschädigt und sterben ab. Das normale Gewebe wird vom Körper entweder erneuert oder repariert.
>>mfg
>
>Koppelt nicht sowieso jeder Steckdosenstrom, der ja mit 50 Hz geliefert wird auf alles über und was ist dann erst mit großen Überlandleitungen?
>Wir müssten doch schon völlig im Arsch sein, wenn das so krass wäre


*** Ich denke auch das die übertreiben, die Beeinflussung durch so geringe Feldstärken wird unbedeutend sein.

Trotzdem hat mich das irgendwie deprimierend gestimmt in Bezug auf das Pap-Imi. Könnte allerdings eine erste annähernde Erklärung für den Wirkprozess sein. DNS wird zerstört und das Immunsystem muss auf Hochtouren arbeiten um alles wieder zu reparieren. Vielleicht ist es auch so das Krebszellen anfälliger sind als ältere, reguläre Körperzellen.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]