Re: Tanzender Sinus


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von c.k am 04. April 2004 11:05:50:

Als Antwort auf: Re: Tanzender Sinus geschrieben von Gabi am 01. März 2004 17:29:39:


>>Es wäre noch interessant zu wissen, welche Parameter mit den Schiebereglern
>>eingestellt werden.

motion control speed in X bzw. Y richtung, beide regler = 0 = keine bewegung !

die unteren 4 sind gebündelt, 2 sind fuer X zwei für Y zuständig, sind alle 4 auf
dem gleichen wert so kommt KEINE musterbildung zustande, es sind quasi
4 SINUS kurven, dessen INTERVALLE ihr dort anpasst, ganz links bedeutet eine schrittweite von NULL, also keine kurve, nur eine gerade, je weiter ihr nach rechts mit dem regler geht, umso höher ist das intervall, da die sinus und cosinus funktion aber periodisch sind passieren dann diese interressanten muster ... ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen ... viel spaesschen !


als esoterik freaks möchte ich auch mein aktuellstes programm an das hechz legen, und zwar den fractalmovies_screensaver ... zu finden auf der http://download.verpicktewg.de





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]