Re: ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN..

Geschrieben von immerjetzt am 21. März 2004 08:24:36:

Als Antwort auf: Re: ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN.. geschrieben von Cogi am 20. März 2004 10:47:15:

>Ob alt oder nicht, ist bedeutungslos. Das Problem ist das Umsetzen der Erkentnnisse. Der Schlüssel ist also nicht Wissen, sondern Tun.
>
>Das und wie man das Tun tatsächlich tut, kann man z.B. hier ganz handfest trainieren udn so erfahren.
>Meines Wissens in Hinblick auf die Effizienz (Verhältnis von Zeit/Geld und Resultaten/Veränderungen) eines der besten Systeme überhaupt.
>Das Besondere ist die klare Dienstleistungsorientierung. "Erleuchtung mit Geld-zurück-Garantie" könnte man sogar sagen, denn es gibt für die ersten beiden Module tatsächlich eine GzG.
> [...]
ich denke was oft vergessen wird ist das verbinden ,ich bin kein gewaltsamer alles ist gut denker ,denn wie laotse sagt ,wer das gute setzt setzt damit auch das böse , wir müssen aufhören subjekt zu sein und die welt um uns als objekt zu betrachten damit haben wir schon getrennt,geurTEILT , und sind damit nicht mehr eins , lassen wir auch die "negativen" gedanken zu , aber ohne ihnen energie zuzuführen , einfach anschauen und weiterziehen lassen ,das ist wahres ich bin , oder wie laotse sagt , beim nichtstun bleibt nichts ungetan , dann kann man beobachten wie der kreislauf LIEBE-LICHT-LEBEN funktioniert, liebe ist die urenergie aus der alles entsteht , licht ist das wissen und die information , durch die die liebe transformiert wird in das leben , in unsere welt, in wasser und salz , das salz ergiebt alle materie , das wasser transportiert die transformationen die wir praktizieren durch unser urteil ,( angst ,hass,wut, wollen, lieben usw)als information zurück zum licht und erschafft damit die " ZUkunft und den ZUfall , das was uns ZUfällt , letztlich giebt es keine magie oder alles ist magie , oder alles ist die wahre göttliche physik alles liebe markus