Re: Was ist denn nun eigentlich mit Takahashi & Co.

Geschrieben von G wie Gast am 09. März 2004 03:04:12:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn nun eigentlich mit Takahashi & Co. geschrieben von Harald Kautz-Vella am 08. März 2004 22:42:28:

>Hallo Fremder,
>ich kenne nur die Seiten/Texte von Tom Bearden zum Takahashi und zu Regauging. Gibt es deines Wissens irgendwelche Originaltexte (nicht auf Japanisch), die zugänglich sind?
>Gruß Harald

http://members.internettrash.com/medwiss2/erfindungenfreieenergiehecht.html

Hier kann man eine Grafik mit Erklärungen sehen.
Ich finde die funktion des Takeshi-motors sehr einleuchtend
und frage mich warum, wenn es doch so gut funktioniert, sich diese Maschinen nicht wie Pilze aus dem Bodem schiessen.

Gruss
Ein Gast