Re: Mathematische Evolution! (Murer´s Theorie der Sequenzen)

Geschrieben von Newsy am 03. März 2004 20:19:06:

Als Antwort auf: Re: Mathematische Evolution! (Murer´s Theorie der Sequenzen) geschrieben von Gabi am 03. März 2004 08:27:25:

Hallo Gabi

Endlich eine Initialzündung, so wird doch alles in höhere Wirbel versetzt, da die Lösung Deiner gesuchten "Kreuzprodukte" jetzt doch in greifbare Nähe gelangt!

>Du hattest recht.
>Das Posting war irgendwie untergegangen. Habe mir die Murer-Texte noch garnicht richtig reingezogen.

Ist ja auch ziemlich Anspruchsvoll, zumindest für mich als nicht Akademiker!

>Der käme vielleicht auch infrage für den Torkado-Verlag.

Ganz bestimmt da er bisher auch Schwierigkeiten mit Verlagen hatte.
Er schreibt ja in seinem "Theorie der Sequenzen" Beitrag das er sehr gerne mit einem offenen Wissenschaftler zusammen arbeiten möchte, obwohl er meiner Ansicht nach etwas exzentrisch ist aber zweifellos ein grosser Geist, ich hoffe er steht zu seinem Wort!

Zitat: Hans-Jürgen Murer (Autor, Poet und Denker)

Um die Entwicklung der Sequenzrechnung voranzubringen, wer-
de ich den "Algorithmus der Sequenz" (in den beliebige Gauß-
sche Zahlen integriert werden können) hier im Internet freigeben.
Damit hat jeder Interessierte die Möglichkeit, am Fortgang der
höheren Rechenart mitzuwirken.
Ich selbst werde für längere Zeit damit beschäftigt sein, all die In-
halte zu sichten, zu ordnen, zu überarbeiten und zu präsentieren.

>Er ist aber im Irrtum, wenn er denkt, er hat als erster etwas über x^x ausgearbeitet.
Aber was er gemacht hat, ist guuut !

Bestimmt nicht, nur einen allgemeinen Algorithmus für x^x scheint er gefunden zu haben, er ist nur etwas zögerlich mit der Freigabe derselben!
Durch Meditation bin ich dem Algorithmus aber auch nicht näher gekommen, so muss ich wohl noch etwas Geduld haben.
(Aber wer weiss, vielleicht ist die (seine) Lösung sehr nah!)

>Da hatten wiedermal Frithjof und ich die Finger/Köpfe im Spiel (ca. 1997).
>Wir haben die Umkehrfunktion von z^z Logamentus getauft. Es ist auch schon in der raum&zeit veröffentlicht.
>Und sieh mal hier aufs Datum:
>http://alle24.de/archiv/68.htm
>http://alle24.de/archiv/2739.htm
>http://alle24.de/archiv/2765.htm
>Ich werd ihn mir mal zur Brust nehmen und ihm sicherlich mailen.

Zweifellos zielt es in die gleiche Richtung, scheint eine Strömung aus der Akasha Chronik zu sein, nun ist der Zeitpunkt erreicht das es auch kompetent ungesetzt wird, ich hoffe Murer sieht dies auch so!

Ich fühlte mich mathematisch nicht in der Lage mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber ich freue mich wenn es auch in Deinem Sinne hier weitergeht und Dein Buch eine innere Dimmension bekommt, und jeder kann ja einen Teil dazu beitragen sofern Inspiration die Quelle ist und Freude an der Erkenntnis der eigentliche Antrieb ist!

MfG Newsy