Re: Bitte einmal Durchlesen

Geschrieben von Gabi am 24. Februar 2004 10:32:59:

Als Antwort auf: Bitte einmal Durchlesen geschrieben von Maxemilian am 24. Februar 2004 08:50:29:

>Hatte schon einmal auf diesen Link hingewiesen. Leider hat wie üblich, keiner von euch dazu Stellung genommen.
> Sehr interessant
>Ich bin fast überzeugt, das die letzten Themen aus diesem Forum, darunter Fallen.

Der Autor scheint es ehrlich zu meinen, aber er sammelt den Mist seiner eigenen Gegner(-Art) ein. Zum Beispiel ist er dem unflexiblen Bruhn auf den Leim gegangen, schade für das Anliegen der Seite.