Re: Bitte einmal Durchlesen

Geschrieben von Heinrich Dreier am 24. Februar 2004 10:19:46:

Als Antwort auf: Bitte einmal Durchlesen geschrieben von Maxemilian am 24. Februar 2004 08:50:29:

>Moin Moin
>Hatte schon einmal auf diesen Link hingewiesen. Leider hat wie üblich, keiner von euch dazu Stellung genommen.
> Sehr interessant
>Ich bin fast überzeugt, das die letzten Themen aus diesem Forum, darunter Fallen.
>Und ich wette, dieser Post wird gelöscht, von euch einfach übergangen oder der Verfasser dieser Seite wird herrunter gemacht.
>Ausser, es gibt unter euch noch jemand, der sich noch nicht völlig in seinen Ideen verlaufen hat.
>Viel spass
> Maxemilian

Hallo Maximilian

Ich bedanke mich ganz herzlich für den link, denn auch in allem negativen steht meistens noch einiges positive. Mann soll immer auch die andere seite sich anschauen, denn dadurch wird man nicht dümmer.Habe den Link gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier