Re: US-Mondflug nach "El Golfo"


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Kawi Birkheim am 27. April 2001 20:10:19:

Als Antwort auf: Re: US-Mondflug nach geschrieben von David am 27. April 2001 18:22:08:

>Aus welchem Grund sollen die das gemacht haben ? Ist denn der Mondflug so schwer oder so teuer ?

Die Geschichte vom Reisebüro hat noch eine Fortsetzung:

Als ich dann fragte, ob man auch schon Reisen zum richtigen Mond buchen könne, bedauerte sie. Aber ich tröstete, irgendwann würde es schon werden, im Moment sei der Mond halt noch militärisches Sperrgebiet der SS-Truppen des geheimen deutschen UFO-Reichs, die ja, wie Amatuerfunker berichteten, dort auch den Amis Hausverbot erteilt hätten und irgendwann auch hier bei uns für Ordnung sorgen wollten. Ich erwähnte auch das Bild von der grün/roten Rückseite des Mondes im Museum der Heeresversuchsanstalt in Peenemünde, und daß auf der fruchtbaren Rückseite gezeitenkräfte-bedingt der "ewige Flutberg" der dortigen Atmosphäre sein müsse. Die Dame freute sich und hoffte, daß das alles stimmt.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]