Re: Was gibt es denn so Neues????

Geschrieben von Lothar am 23. Februar 2004 00:01:43:

Als Antwort auf: Was gibt es denn so Neues???? geschrieben von Neugieriger am 21. Februar 2004 20:09:28:

>Hallo
>was gibt es denn so von dem Müllerischen Event in Berlin zu erzählen.
>Hat das überhaupt statt gefunden. Sollte doch um 18Uhr zu ende sein.
>Ich habe mal in den Berliner Medien gesucht, nichts gefunden und im Veranstaltungskalender der Uni ist auch nichts über das Event zu finden gewesen.

Hallo
Warum berichtet nicht einer, der dabei war, davon, dass Dr. Müller die
höchste wissenschaftliche Auszeichnung verliehen worden ist, die Rußland
zu vergeben hat? Warum wohl? Weil er ein Trixer und Täuscher ist?
Die Juroren, die dies entschieden haben, gehören zu den fähigsten
Wissenschaftlern Rußlands.
Lieber Kritiker, macht Euch doch nicht selbst lächerlich mit Eurem
Gekläffe!
Lothar