Implosion Nr.145, Januar 2004


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 16. Februar 2004 11:35:38:

Als Antwort auf: Re: Optavy Postings wurden entfernt geschrieben von Joachim am 15. Februar 2004 21:32:07:

>Schöne Grüße, auch an Frithjof

Hallo Joachim,

in der aktuellen Ausgabe (Nr.145) der Implosion ist endlich mal wieder was Gedrucktes zu lesen von uns, auch über Frithjofs Elementarwellengleichung.
(habe das Heft heute erst selbst bekommen, da ich noch kein Abonnent bin)

Bestellung (5.-EUR) über www.implosion-ev.de, bzw. gleich klaus.rauber@t-online.de .

Damals (1997) bei der raum&zeit hast du Dich ja mit dem Leserbrief sehr aktiv gezeigt,
... als einer der Frithjof viel zu verdanken hat... ;-)


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]