Re: Krieg ich mal fachliches feedback??? Ich dachte dies sei ein Physik-Forum.

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 15. Februar 2004 22:27:37:

Als Antwort auf: Re: Krieg ich mal fachliches feedback??? Ich dachte dies sei ein Physik-Forum. geschrieben von Harald Kautz-Vella am 15. Februar 2004 21:57:01:

Einschätzung hat sich geändert bezüglich Günter

Geschrieben von Günter Dantrimont (zum Würth-Flugscheiben-Thread hier im Forum in seinem eigenen Forum) am 14. Februar 2004 13:22:02:

Als Antwort auf: Re: Würth, Sadam und der Mars. geschrieben von Mike am 14. Februar 2004 12:11:44:

>Hallo Skywalker,
>ruhig Blut und lies den Text noch mal.
>Ich hab die Ironie-Tags gefunden - du nicht? ;-)
>Schönes WoEnd
>Mike
>P.S. Bei Gabi weiß man ja nicht, ob eine Antwort stehenbleibt.
>Hatte dir dort schon geantwortet, aber dein Posting ist bereits gelöscht.

Ich schreibe zu diesem speziellen Vorgang morgen was.
Will heute diese Diskussion, insbesondere dort, noch nicht stören.
Mit verschwörerischem Gruß,
Günter Dantrimont