Re: UFO Earthwatch - Grays und Dracos


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Jander42 am 26. Juni 2001 03:16:53:

Als Antwort auf: UFO Earthwatch - Grays und Dracos geschrieben von spirit am 25. Juni 2001 12:36:51:

Das liest sich für mich beinahe wie ein modernes Märchen über Evokation, das mit dem humanoiden-reptil Alien und der vergleich mit Archetypen, ist sehr gut, köstlich. Der Pakt zwischen den geistigen Wesen und den Staaten passt wie die Faust aufs Auge.

Sie entführen uns um ihren Genpool aufzufrischen den sie aufgrund ihres nicht spirituellen Verhaltens, verloren haben? Ich weiss ja nicht, als "rücksichtsloses" Wesen aus dem All hätte ich mir da eher eine pazifistische Hippie Alienrasse (von denen solls ja ne menge geben) vorgenommen. Die haben bestimmt eine Menge mehr Spiritalität als ein Volk wie wir... viel Glück mit unserem Genpool, glaubt mir ihr werdet es brauchen(;


Jander42




Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]