Re: UFO Earthwatch - Grays und Dracos


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Thor am 25. Juni 2001 15:20:24:

Als Antwort auf: UFO Earthwatch - Grays und Dracos geschrieben von spirit am 25. Juni 2001 12:36:51:

Ufos und Ufotechnologie

wo ist sie den nur, die Ufotechnologie, die die Amis seit den 50igern haben sollen?
Fehlanzeige, bei keiner kriegerischen Auseinandersetung ist sie sichtbar geworden - alles sehr sehr irdischer Kram.
Neue Werkstoffe - alles aus irdischem Material
Stealthtechnologie - wurde im WKII entwickelt
radarabsorbierender Belag - wurde von den Deutschen im WKII entwickelt
dreieckige und runde Flugkörper - wurden von den Deutschen im WKII entwickelt
besonders wendige Flugkörper (auf der Stelle stehen, schnell Richtung ändern usw. - wurde von den Deutschen im WKII und danach entwickelt

Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen.

In der Auseinandersetzung mit den Russen im kalten Krieg war Tarnung ein wichtiger Faktor (Spionage!).
Wenn nun die Bevölkerung trotz Gegenmaßnahmen doch was mitkriegt von geheimen Versuchen, was liegt auf der Hand? Natürlich eine spektakuläre Ausrede - es ist ja nicht die eigene Technik sondern die überlegene außerirdischer Besucher, über die man verfügt. Und danach hat sich die Geschichte dann verselbständigt....

so sehe ich das, aber wer weiß?

Thor





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]