Re: jetzt bin ich aber echt (positiv) geplättet ..:-)

Geschrieben von KarlWinfried am 13. Februar 2004 19:31:37:

Als Antwort auf: Re: jetzt bin ich aber echt (positiv) geplättet ..:-) geschrieben von jumper am 13. Februar 2004 18:20:15:

>hi bernd
>ist dir dieses konstruktionsmerkmal auch schon aufgefallen?
>mich würd mal interressieren ob es durch zufall entstanden ist, oder ob diese formgebung bewusst übernommen wurde, weil dadurch die "fliehkraftpumpe" funktioniert.
>

>lg
>----
>jumper
###Resonanz###Hitler war dafür da die schnellen Deutschen vom Weg zu bringen aber auch ein Albert Einstein war da um die Menscheit vom Weg zu bringen###Freie Energie schafft unendliche Möglichkeiten im ganzen Kosmos###