Re: Sehr informativ

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 13. Februar 2004 11:05:59:

Als Antwort auf: Re: Sehr informativ geschrieben von Valentin am 11. Februar 2004 23:01:57:

>Hallo Valentin,

Keine Ahnung. Ich würde es gerne fühlen, ich glaube sensitive Menschen können sagen was gut und was schlecht ist.

>Felix-Würth AG behauptet, dass es schon Getriebe mit Overunity existieren und Genusscheine verkauft. Das machen die und nicht ich. Für die Rückkoplung braucht man viel weniger Geld als schon investiert wurde. Deshalb solche Behauptungen wie fehlende für den Overunitybeweis Gleichrichter usw finde ich unseriös. (...)
>Gut, aber Felix-Würth offen behauptet, dass er Overunity hat. Hast Du irgendwelche Meßergebnisse von ihm? Ich habe vielmal ihn gefragt und keine deutliche Antwort bekommen.
>MfG
>Valentin

Ich habe persönlich nichts mit Felix Würth zu tun, ich kenne flüchtig Rudolf Leicht, und glaube zu verstehen, was die AG macht und dass es technisch funktionieren kann. Insbesondere die Abkehr vom Selbstläufer und die Zuwendung zum Verstärkergetriebe scheint mir energietechnisch und strategisch eine kluge Entscheidung zu sein. Die Marketingmethoden der AG sind mir unsympathisch. Das liegt aber auch daran, dass ich die ganze Geldwirtschaft verabscheue. Ich würde gerne aus Esprit und Liebe schaffen, und aus Esprit und Liebe mit Dingen die ich brauche von Menschen versorgt werden. Aber soweit sind wir als Gesellschaft noch nicht. Da ich Würth zur Zeit keine alternative Finanzierung anbieten kann und respektiere, dass er unter allen Unständen arbeiten möchte, fang ich wegen der Praktiken der AG kein Gezeter an.

Gruß Harald