Re: anfrage an fee...!

Geschrieben von jumper am 12. Februar 2004 15:24:51:

Als Antwort auf: Re: Ich Danke Euch Allen ! geschrieben von Fee am 12. Februar 2004 14:46:12:

>Auch Dir vielen Dank,
>aber das Projekt Mecker-Ecke kann frühestens Samstag beginnen, weil ich bis dahin GAR keine Zeit habe. Ich werde wahrscheinlich auch nicht antworten können, aber meine zwei Helfer übernehmen bis dahin die Löscherei.
>MfG
>Fee
hallo fee

bei den letzten beiden beleidigungen (es gibt eigentlich nur einen der dafür in frage kommt), könnten wir sogar über ein moderiertes forum nachdenken. ich bin 5 tage die woche zw. 9:00 und 18:00 uhr in der firma online, wenn du meine hilfe brauchst lass uns mailen.

lg
----
jumper