Aufruf an alle Freunde des Zauberspiegels

Geschrieben von Fee am 11. Februar 2004 18:51:17:

>Wird in diesem Forum eigentlich um wissenschaftliche Erkenntnis gerungen
>oder nur gestänkert?

Ich würde gern alle diese Stänkereien auf der Stelle löschen.
Aber dann kommen alle mit 'Dialogunfähigkeit' und 'Unterdrückung von Wissen', 'Meinungsfreiheit' und was weiß ich.
Dabei ist es zu löschen, WEIL überhaupt nicht auf Fachliches eingegangen wird, nur negative Polemik , wie "Blödsinn" oder "Betrug".

Ich wünsche mir mehr Unterstützung von Euch in dieser Frage.
Ein Herr Dantrimont oder Skywalker können in anderen Foren über mich herziehen, weil ich hier angeblich keuleschwingend meine Gegner unterdrücke. Die beiden sind Schmierfinken, keine wissenschaftlichen Gegner. Nach dem Löschen kann ich das nicht mehr beweisen. ICH muß mich immer rechtfertigen für das Löschen.

Mein Vorschlag: Unter alle Stänkerpostings, die Euch stören, schreibt bitte jeder ein kurzes "raus" oder "löschen" oder so. Wenn sich die Löschaufforderung wiederholt, bis ich es tue (die Aufforderungen sind dann auch wieder weg), sehen auch die Betroffenen, daß es nicht nur wegen mir ist.

Ich will hier ein übersichtliches Fachforum haben. Und es kann durchaus mal einen härteren Wortwechsel geben, bei Leuten, wo das SELTEN vorkommt, aber der lebt dann eben maximal 1 Tag. Dantrimont ist immer nur leer- und wortreich, - ein notorischer Zeitdieb.

Es grüßt
Eure Fee