Re: Sehr informativ


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 11. Februar 2004 16:33:18:

Als Antwort auf: Re: Sehr informativ geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. Februar 2004 12:54:01:

Hallo Harald,

Du hast sogar mehr behauptet:

>>G-Com ist der Anfang vom Ende des Geldverdienens in der T-Branche, zum Glück und Nutzen der Verbraucher. Keine Kupfernetze mehr, keine Glasfasernetze mehr, keine Handymasten mehr, kein Energieverbrauch mehr, nur noch cent-chips und ein paar Computer.

Also alle Daten und Energie durch G-Com?
Sehr lustig.

Mein Beitrag im Forum Kritische Naturwissenschaft hast Du auch nicht beantwortet.

Ich weiss, dass in Russland einige Forschungen im Bereich von Kommunikationsmitteln für U-Boote worden durchgeführt.
Im Prinzip alternativePhysik verneint nicht alternative Informationsübertragungsmittel außer Schall- und EM-Wellen.
Deshalb es kann sein, dass jemand etwas neues entdecken wird.
Ich selbst behauptete und behaupte, dass es viele verschiedene Energien bzw. Informationsträger gibt.
Es wäre schön, wenn Müller etwas entdeckt hätte.

Aber:
G-Com verspricht die Übertragung auf beliebige Abstände ohne Kabel.
Also etwas ähliches wie Radiowellen, sondern anstatt Sender wird nur ein Modulator für schon existierende Wellen benutzt.
Dabei Abstände spielen keine Rolle.

Also auf einer Frequenz arbeitende Quellen werden einander stören.
Und selbstverständlich ein gesendetes Signal kann von jedem Empfänger empfangt werden.

Was hat das alles mit Sicherheits im Internet zu tun?
GSDI ist Gesellschaft zur Datensicherheit im Internet.
Für Sicherheit sorgen doch Codierungssysteme.

Grosse Datenmenge erfordern hoche Frequenze für die Übertragung und mit offenen (durch den Raum) nicht gerichteten Übertragungssystemen ist es nicht möglich. Aus dieser Sicht gerichtete Systeme (derzeit Glasfasernetze und gerichtete Hochfrequenzsender) sind das beste Mittel.

Warum eigentlich so eine Modulation von existierenden Wellen umweltfreundlich sein müsste? Die werden doch von Natur benutzt. Manchmal die Form des Signals stört mehr als die Stärke der E- und H-Komponenten. Und jedesmal, wenn Mensch ein neues Energiebereich berührt, muss man gut bedencken, was es ist.

Warum die Werbungsbriefe von Wirtschaftskanzlei C.Richard (Leipzig, fast gleiche Adresse mit SVI GmbH) werden direkt an Empfänger geschickt und Weitergabe an dritte Persone als unerwünscht genannt?

Warum das Geld muß nach GSDI Cyprus überwiesen werden, wobei die Summe über 12 500 EUR muß direkt aufs Konto in Yesilada Bank Nicosia und bis 12 500 EUR aufs Transferkonto in Austria überwiesen werden? Also alles ins Ausland in Offshore Zone.

Oder Dr. Hartmut Müller hat damit nichts zu tun?

MfG
Valentin





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]