Re: Vorsicht vor Scharlatanen !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Teddy am 18. Juni 2001 20:29:10:

Als Antwort auf: Re: Vorsicht vor Scharlatanen ! geschrieben von Realo am 18. Juni 2001 19:59:35:

>>Ich will niemandem von der Unterstützung der RQM- Technologie abraten.
>Ich schon. Die Energie, die man sich vom Vakuum leiht, muss man ihm auf Heller und Pfennig wieder zurueckzahlen.

Du kannst nicht gegen den Glauben ankämpfen, Realo. Wäre es so, dann gäbe es mangels wissenschaftlichen Beweisen z.B. längst keine Religionen mehr.

Was ich meine ist, dass es sicher ambitioniertere Projekte in dieser oder einer ähnlichen Richtung gibt. Bei RQM ist es schlicht erschreckend, mit welcher Skrupellosigkeit gutgläubigen Investoren Geld abgeknöpft wurde und immer noch wird.

Deshalb: Wenn einer da investieren will und immer noch daran glaubt, sei er wenigstens gewarnt.

Gruss, Teddy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]