Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest?

Geschrieben von KarlWinfried am 09. Februar 2004 12:12:23:

Als Antwort auf: Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest? geschrieben von Gabi am 07. Februar 2004 22:59:27:

>Ja. Die sind längst käuflich.
>Hier läuft nur alles wie erwartet.
>Der Affentanz geht los.
>Jetzt werden alte Märkte verteidigt, koste es, was es wolle.
>Du fällst auch auf alles rein.
>MfG
>Gabi
#####Ich habe mir einmal vor einigen Jahren eine Brainmaschine gekauft und zuvor Stiftung Warentest zum Thema gelesen - Urteil: völliger Humbug!
Habe dann mit dem völligen Humbug sehr schnell Meditation lernen können.
Trotzdem bin ich kein Feind dieser Gesellschaft geworden aber es ist eben nur eine Orientierung von vielen.####