Re: Identität von Skywalker

Geschrieben von c am 05. Februar 2004 15:15:36:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von jumper am 02. Februar 2004 15:20:11:

> [...]
>hallo gabi
>er "sitzt" in berlin*g*. sei dochmal so nett, und notiere seine ip`s.(die müssten ja bei der Admin seite deines forums aufgeführt sein). die ip`s sind dynamisch, und ändern sich bei jeder einwahl. macht aber nichts, seine identität ist trotzdem bekannt. bei entsprechender richterlichen anordnung muss die telefongesellschaft seine identität den r.a. bekanntgeben. falls er bei t-online angemeldet sein sollte, kann ich dir weiterhelfen. (mail mir die ip`s:-). falls er call bei call online ist, dauert es halt etwas länger.

*** du kannst weiterhelfen weil du dich in der position befindest. Darfst du das auch? Ich werde das hier mal weiterleiten. Die Telekom wird sich bestimmt freuen. Schöne Sache wenn man hohe Tiere bei der Telekom kennt, nicht wahr? Durch solche Hilfsbereitschaft, wie du sie anbietest, haben schon einige ihre Papiere mit nach hause genommen ;-)

>ich habs doch gewusst, ein nichtsnütziger versager, der geschäftlicht erledigt ist (offenbarungseid abgelegt, wahrscheinlich hat er nicht bezahlt bzw. andere leute beschissen).hockt 24 stunden vor seinen verspackten pc und lädt seinen frust an anderen leuten ab. und dann ist er auch so bekloppt und schreit seinen gesellschaftlichen status auch noch ins internet hinaus.ich glaub nicht das er ein bezahlter nebelwerfer ist. dafür ist er einfach zu dämlich/primitiv.

Erstens weisst du MEINER MEINUNG NACH garnix, zweitens unterstellst du selber und beleidigst.

.... habt ihr echt nix besseres zu tun als über solche billigen pussy-faxen aufzuregen?