Re: Mögliche Erklärung der n-gine


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Mr.Idiot am 04. Februar 2004 23:07:16:

Als Antwort auf: Re: Mögliche Erklärung der geschrieben von Heinrich Schmid am 19. Januar 2004 03:08:10:

>Hallo Leute keine Panik schieben wir sind echt am arbeiten und ich stehe zu meinen Verträgen und zu meinen Aussagen. Ich habe natürlicherweise auch aus Schulbüchern gelernt und bin darüber sehr dankbar, aber was wäre wenn der Auszubildende den Meister nicht überholen würde? Der Meister wäre ein schlechter Meister und so ist es mit den Lehrbüchern auch. Also wenn ich eine Kugel mit einem Kilo den Berg hochtrage auf 100 metern höhenunterschied dann hab ich diese Arbeit verrichtet OK. wenn ich sie dann runterrollen lasse warum bleibt Sie dann nicht genau auf dem Punkt liegen wo ich sie abgeholt habe.! Nein Sie läuft auf der anderen Seite hoch und wieder zurück und wieder hoch usw.usw. So dann frag mal in den Büchern wieso die 100 Meter Arbeit soviel Zuwachs gebracht haben usw. usw. Also Leute ruhig Blut es geht aber es geht etwas langsamer als wir uns das alle vorgestllt haben. Herzliche Grüße Heinrich Schmid NGINE Corporation. In der Ruhe liegt die Kraft.


So etwas Blödes habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Das Schulgeld muß sofort zurückgezahlt werden!
Eigentlich sollte diese Aussage, wenn denn andere dadurch geschädigt würden- für eine Einweisung reichen?

idiot







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]