Re: Identität von Skywalker

Geschrieben von Heinrich Dreier am 01. Februar 2004 11:23:53:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von Rolf Eisenmann am 30. Januar 2004 19:53:06:

>Die BRD ist ein Rechtsstaat, demzufolge kann ein jeder die zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Möglichkeiten nutzen, also wo ist das Problem ?
>Mit bestem Gruß
>Rolf Eisenmann

Hallo Rolf Eisenmann
Ich wünsche dir, das Du den Glauben an den Rechtsstaat nicht verlieren möges.Denn es gibt für mich schon genug Anzeichen dafür, das nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier