Re: LaViolette

Geschrieben von Gabi am 31. Januar 2004 13:26:02:

Als Antwort auf: LaViolette geschrieben von Cogi am 31. Januar 2004 11:27:20:

Hallo Cogi,

>kennst Du eigentlich die Subquantentheorie von Paul LaViolette?
>Wenn nicht, schau mal rein: da gibts Deinen Torkado zu bewundern:
>http://www.etheric.com/LaVioletteBooks/ether.html
>Zwar nicht original von ihm, sondern (und hier wirds spannend) durch ein "Remote viewing of a subatomic particle and its antimatter compliment conducted in 1895 by esoterisists Annie Bessant and Charles Leadbeater..."

Deine LinkSeite kannte ich nicht, aber die Leadbeater-Sachen zum Teil.
Hier steht schon was drüber:
http://www.alle24.de/archiv/4321.htm

Leider habe ich damals nicht direkt weitergemacht, um diese Strukturen im Applet nachzubilden.