Re: Eine Veröffentlichung über Nullpunktenergie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Leser am 28. Januar 2004 23:37:49:

Als Antwort auf: Eine Veröffentlichung über Nullpunktenergie geschrieben von G wie Gast am 28. Januar 2004 15:47:53:

Sehr gewagt und so einen physikalischen Kauderwelsch habe ich noch nie gelesen.

> Während das elektrische Feld nach oben weist, zeigt das Magnetfeld nach Norden.

> Da der Gesamtimpuls des aus dem Körper und dem Vakuum gebildeten Systems allerdings konstant bleiben muss, sollte der Körper dann einen entgegengesetzten Impuls erhalten

> In einem elektrischen Feld von 100000 Volt pro Meter und einem Magnetfeld der Stärke 17 Tesla etwa würde sich der Körper mit einer Geschwindigkeit von 50 Nanometern (Millionstel Millimeter) pro Sekunde bewegen.

Das sind die Beweise für "Nullpunktsimpuls" ! Achten Sie auf die schreibweise mit dem "s" damit auch ja keine Verwechselung mit der Nullpunktgeschichte ohne "s" stattfinden.

Naja, ist ja bis jetzt nur Mathematik und der "Beweis" anhand eines Beispiels steht noch aus. Lassen wir uns mal überraschen was bei rauskommt. Ich habe das blanke Gefühl das die wissenschaftlichen Zeitschriften nichts mehr zu berichten haben und deshalb alles ungelesen posten.

Der Leser




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]