Re: Vortex - Wasserwirbel

Geschrieben von Gabi am 16. Januar 2004 17:59:19:

Als Antwort auf: Re: Vortex - Wasserwirbel geschrieben von Uwe Hohlbein am 16. Januar 2004 17:20:50:

>seit wann gibt es den Puls, ohne einen Herzschlag? Wenn das bei dir der Fall wäre,

Ich habe bereits klar geantwortet. Dein Gesülze regt mich langsam auf.

>Kennst Du einen Fall, bei dem der Herzstillstand eingetreten ist

Das Herz ist der Koordinator, ohne den fehlt die Ordnung. Stell Dir mal Deinen PC ohne Schwingquartz-Takt vor. Die schönste Power-Software (Arterienpulskraft) wäre nichts wert, wenn alles durcheinander blubbert.

>Was sollen denn sonst deine Bewunderer, von dir denken.
>Gabi, um deine Glaubwürdigkeit in anderen Sachen nicht zu verlieren,

Du kannst mich kreuzweise. Du und der Skywalker, langsam halte ich das nicht mehr für natürliches Nichtwissen. Eher für bezahltes Dummstellen.
Wir müssen wiedermal abbrechen, zum Lehrerspielen habe ich keine Zeit.
Frag mal in Bioforen, aber in guten.