Re: google schafft die übersetzung in einem stück!!....:-)

Geschrieben von jumper am 14. Januar 2004 15:44:39:

Als Antwort auf: Re: Goldener Schnitt im Planetensystem geschrieben von Gabi am 13. Januar 2004 22:38:24:

>http://babelfish.altavista.com/babelfish )
>Da die Seite zum Übersetzen zu lang ist, habe ich die Seiten zerstückelt, leider immernoch zu kurz. Man muß also babel1.htm bis babel7.htm einzeln im Translater aufrufen:
>wie:
>http://www.torkado.de/spirasolaris-ca/babel1.htm
>http://www.torkado.de/spirasolaris-ca/babel2.htm
>http://www.torkado.de/spirasolaris-ca/babel7.htm
>MfG
>Gabi
hallo gabi:-)

und alle die es vielleicht noch nicht wussten.

also, google schafft die übersetzung in einem stück. am besten einen aussagefähigen text aus der zur übersetzenden webseite herauskopieren, (zb. im vorliegenden fall den titel) dann google aufrufen, und den text als SUCHBEGRIFF aus der zwischenablage in das fenster einfügen. wenn google (klappt meistens) die homepage gefunden hat, steht rechts daneben in eckigen klammern der zusatzservice "diese seite übersetzen" und voila, machmal kann man sich über die übersetzung kaputtlachen, aber immerhin wird versucht das ganze in deutsch darzustellen.

lg
----
jumper

:-)