Re: Wie stimuliere ich ein Ei?

Geschrieben von Softifex am 08. Januar 2004 22:23:19:

Als Antwort auf: Re: Wie stimuliere ich ein Ei? geschrieben von Gabi am 08. Januar 2004 21:53:20:

>Hallo Bernd,

Mit etwas Geschicklichkeit und Geduld zu jeder Zeit kein Problem. Einfach selber ausprobieren

>Hier ein langer Thread von vor einem Jahr:
>http://alle24.de/archiv/2377.htm
>Es ging ZU LANGE, nicht nur zur Tag- und Nachtgleiche.

Es liegt an der Oberflächenrauheit der Eischale. Man schafft es, die Schwerpunktslinie in einer solchen Mikrodelle stabil zu halten. Ein schon gestandenes Ei glatt poliert, steht nicht mehr.

lg Helmut