Hochleistungs-Skalarwellensender?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 07. Januar 2004 23:57:07:

Hallo Leute,

Auf der Homepage von Konstantin Meyl befindet sich ein Aufsatz des Arztes für Naturheilverfahren, Herrn Dr. med. Peter Rothdach, bezüglich Streitigkeiten im Jahr 2003 über Homöopathie und Skalarwellen.

http://www.k-meyl.de/news/Jahresbilanz-Skalar.pdf

Auf Seite 4 der pdf-Datei heißt es (Zitat):

Der prominenteste Skalarwellensender hat sage und schreibe 2 Gigawatt Sendeleistung

Falls dies stimmt (was ich nicht glaube) wundert es mich nicht, dass im letzten Sommer das Stromnetz in Nordamerika weitgehend zusammengebrochen war. Wer für einen solchen Sender wohl die Stromrechnung bezahlt?

Gruß,
Bernd






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]