Re: Global Scaling + Oktav-Resonanz + Torkado

Geschrieben von Mark am 04. Januar 2004 22:41:49:

Als Antwort auf: Re: Global Scaling + Oktav-Resonanz + Torkado geschrieben von Valentin am 13. Dezember 2003 10:14:45:

>Ich widerspreche nicht Drunvalo. Ich schrieb über Frau als Proton, um ihre wichtige Position zu zeigen.
>Falschdarstellungen machst Du, Gabi.
>Ich schrieb da noch, weil in diesem Forum gibt es die Leute, die ich achte. Du mit deinem Torkado erzeugst nur Verwirrung in Wirbel-Theorie und zeigst den falschen Weg.
>Ich bin davon überzeugt, dass Du schon lange in DEINER KÜNSTLICHER WELT lebst.
>Aber Du will NICHTS ändern und das ist zuerst DEIN Problem.
>MfG
>Valentin

Hi,
ich hab gerade die Konversation zwischen euch gelesen, weil ich diese
auf der Suche nach Drunwalo s home page fand.....
Übrigens....in den Definitionen des Egos oder Intelekts haben sich
die Menschen seit tausenden von Jahren auf gleiche Weise beschraenkt und
bekaempft und hatten dabei Ihr Herz vergessen...das es ueberhaupt ermoeglicht
hat, dass aus sowas sehr sehr Wichtigen wie Maennchen und Weibchen die
Schoepfung und somit das sich (er)leben, erkennen moeglich machte... :o))
Hierin geht es nie in mehr oder weniger Wert (beurteilung) sonder um
die Wahrheit die die Polaritaeten beschreiben wollen....

Liebe Gruesse, mark