Re: Bin restlos begeistert !

Geschrieben von Softifex am 20. Dezember 2003 19:31:22:

Als Antwort auf: Bin restlos begeistert ! geschrieben von Gabi am 19. Dezember 2003 09:44:42:

>Vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk !
>Das kann man wirklich auch als hervorragendes Weihnachtsgeschgenk weitergeben.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi

ich hatte euch den Link (siehe
http://www.alle24.de/archiv/3846.htm
) dorthin schon als Sommergeschenk gemacht.

Da gibt es noch jemanden, der, was die Materie angeht, eine ähnliche Sichtweise hat aber einen anderen Hindergrund. Der gute Mann hat die Schreiberitis und ich kann jetzt auf die Schnelle die passenden Seiten nicht finden. Bitte selber suchen.
http://www.hanjoheyer.de/

lg Helmut