Teilchen-, Energie- und Wellentrinität


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Adam Fairmann Omega am 08. Juni 2001 16:37:07:

Teilchen-, Energie- und Wellentrinität

Dies Trinität gilt nur innerhalb der Planckzeit und innerhalb von Funktionen die ganzzahlige Vielfache(2^n; e^n; Pi^n) der Planckzeit zum Funktionshintergrund haben. Für das Verständnis dieser Trinität ist Voraussetzung das der Leser und Wissenschaftler den Unterschiede zwischen Mensch und Tier auf der physikalischen Ebene kennt und diesen versteht und auch wirklich akzeptiert. Liegt dieser Grundsatz in einem Leser und Wissenschaftler nicht vor, so kann dies zu Problemen führen.

Bisher wurde immer von einer Teilchen Wellendualität ausgegangen, die aber zu sehr großen Problemen führt. Neuere Überlegungen führen aber eher zu dem Bild der Trinität, in der die Energie eine eigene Stelle einnimmt die nicht zur Phase der Teilchen und zur Phase der Welle zu rechnen ist. Fakt scheint in diesem Bild der Natur zu sein, das Teilchen eine Eigenschaft von Energie ist die von der Energie in der Gegenwart aus gesehen in der Vergangenheit liegt. Bei der Welle ist es umgekehrt. Die Welle liegt von der Energie aus gesehen in der Zukunft. Daraus folgt, daß zur Bestimmung der drei Phasen Teilchen, Energie und Welle während eines dafür geeigneten Versuches, auch nach den drei Trennfunktionen der drei Phasen gesucht werden muß. Diese Trennphasen sind die Datenphasen. Hier wird aber nicht von einem mehr als drei Phasensystem gesprochen denn die drei Datenphasen sind zwar wichtig und bestimmend, aber entziehen sich einer direkten physikalischen Messung. Dies hat sehr gute Gründe. Der Wissenschaftler selbst determiniert die 3 Datenphasen durch sein Experiment. Sie sind untrennbar mit dem Meßaufbau und den Betreibern der Messung Verbunden. Damit diese 3 Phasen der Daten aber erfaßt werden können, sollte zunächst auf einem Kreis der Identitätswinkel der Teilchenphase, der entsprechende Winkel der Energiephase und der Wellenphase gemessen und bestimmt werden. Ist dies gelungen und die Winkelsumme aller 3 ist kleiner 360° also kleiner als ein Vollkreis im 360° System, dann kann der Fehlwinkel als der Winkel bestimmt werden der die drei Datenphase beschreibt. Mit der Zeit wird es dann gelingen den Fehlwinkel oder Datenwinkel stark zu vergrößern, was mit der Zunahme des Wissen und der Neutralität der Meßeinrichtung und der Wissenschaftler 1:1 einher geht. Hier liegt der Unterschied zwischen den Systemen der Zeitlogistik und den Systemen der Energielogistik offen an der Oberfläche. Das System der Energielogistik ist der Meßaufbau und das System der Zeitlogistik ist der / sind die Wissenschaftler.

Mfg

Adam Fairmann Omega





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]