Re: Genauso ist das !

Geschrieben von Skywalker am 14. Dezember 2003 22:24:12:

Als Antwort auf: Re: Genauso ist das ! geschrieben von noname am 14. Dezember 2003 14:09:38:

>meine rede.
>die parsy-zahlen sind absoluter humbug.
>und wenn gabi meint die 3500 sind über den ganzen tag verteilt hier eingetroffen dann heisst das wohl, dass sie den ganzen tag den refresh-knopf für die pageviews drückt, was locker so 500-1000 views bringt.

*** Da wäre es für sie einfacher eine falsche Zahl anzugeben, aber 3500 Besucher gibt es hier mit Sicherheit nicht, ich schätze mal 20-30 + Suchroboter etc.. Alles andere ist wie immer blanker Unsinn.

mfg