Re: DNA molecule and four-dimensional holography

Geschrieben von Dirk am 14. Dezember 2003 15:42:16:

Als Antwort auf: Re: DNA molecule and four-dimensional holography geschrieben von oneme am 13. Dezember 2003 18:59:39:

Hallole Onemen :)

>Die große 'Leistung' der modernen Physik war ja, dem 'horror vacui' zu trotzen und selbst das Nichts nicht als Hindernis für die Ausbreitung von Schwingungen zu sehen. Aber der Aether kommt immer wieder, wenn nicht anders dann durch die Hintertür.

... und unter anderen Namen,... "Aether" scheint ein "gemiedenes" Wort zu sein ;) Schade eigentlich,...

> [...]
>and Iarchas answered:
>"All are simultaneous, for a living creature is not born bit by bit."
>"Am I," said Apollonius, "to regard
>the universe as a living creature?"
>"Yes," said the other, "if you have a sound knowledge of it,
>for it engenders all living things."
>(The Life of Apollonius of Tyana, Philostratus, 220AD)
>Die moderne Variante der Hintertür ist derzeit glaub ich Heisenbergs Vermutung. Wo Nichts ist, ist auch dessen Ableitung Null und damit präzise beschrieben. Das ist aber 'unzulässig' und schon haben wir die Quantenfluktuation.

... oder die RQS ( Raum-Quanten-Strömung ) oder das RQM ( Raum-Quanten-Medium )
... wie war das nochmal mit der Hintertür ? ;)

>Besonders auffällig ist die Stufung der Kurve in letzter Zeit. Wie ist denn sowas möglich angesichts des Trägheitsmoments der Erde. War da was Besonderes zu diesen Zeiten? Oder stimmt da was mit der Zeit selbst nicht?

Nicht vergessen, wir hatten bis jetzt auch eine erhöhte Sonnenaktivität,... was sich vielleicht ebenfalls auf die Erde "überträgt",.. Man könnte auch Fragen : Wieso zeigt die Sonne diese steigende Aktivität ? ;) ( Bewegung durch den Spiralarm ? )

>Lichtbrechung (oder besser Beugung) durch Gravitation als Medium wie du schreibst, das ist sehr nahe an der Darstellung der schon zitierten 'Geister vom anderen Stern'. Ich kann sie dir leider nicht vorstellen, der Stoff ist nicht mehr im Netz, sehr bedauerlich. Es ging in diesen sessions sehr viel um Physik und einer der Fragesteller ist ein in Fachkreisen recht bekannter mathematischer Physiker auf dem Weg zur UFT und dem entsprechend sind die Texte auch enorm spannend zu lesen.

Hast Du vielleicht ein Pdf ?

Sonst habe ich Deinen Ansichten ( der ganze Rest des Textes ) nichts hinzuzufügen ;) "Gleichtakt" ;)

... mach weiter so,..

Lieben Gruß,
Dirk