Wie darf ich das jetzt verstehen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Thoralf am 12. Dezember 2003 08:10:10:

Als Antwort auf: Re: Wen meinst Du mit Thoralf? geschrieben von Uwe Hohlbein am 11. Dezember 2003 12:57:21:

willst du behaupten, ich kann meinen Ausweis nicht lesen? Da steht ganz bestimmt nicht "Günther" drin. Und wer viel in Foren liest, wird meinen Namen auch schon entdeckt haben.
Und meine Achtung muß man sich erst erringen. Ich geb i.a. einen gewissen Vorschuß, aber endlich viel. Wenn mit mir jemand sachlich diskutieren will, bitte gern. Aber ich sachs gleich: Ich vertrete einen wissenschaftlichen Standpunkt. Wens stört muß die Diskussion mit mir lassen.

Gruß Thoralf

PS für die Uneingeweihten: Bei Günther begann eine Diskussion über Homöopathie und peripheren Dingen, die Uwe gern hier weiterführen wollte




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]