Re: Wir brauchen aber einen echten Physiker hier.

Geschrieben von Skywalker am 11. Dezember 2003 18:05:53:

Als Antwort auf: Re: Wir brauchen aber einen echten Physiker hier. geschrieben von Gabi am 11. Dezember 2003 17:49:30:

>Echter gehts nicht. Der russische Ächte ist fort. VDX ist auch echt. Der bielefelder Elmar ist echt (hat das russische Rätsel gelöst!).
>Die anderen outen sich nicht so richtig. ( ??? )
>Die Themen hier sind von der Art, daß 95 % der normalen durchschnittlichen Physiker überfordert sind.
>MfG
>Dipl.Phys.Gabi Müller

*** Hehehe, das Du Dich traust das vor Deinen Namen zu schreiben finde ich aber ganz schön kühn. Glaubst Du nicht das Du Dich damit irgendwie lächerlich machst ?

MrStupid schreibt auch nicht Dr. vor seinen Namen.

P.S.: Kommt drauf an wie man "echt" definiert. Echt anwesend, aber das war es auch schon.

mfg