Re: relativistischer Teebeutel Teil. 2

Geschrieben von Dirk am 10. Dezember 2003 14:15:12:

Als Antwort auf: Re: relativistischer Teebeutel Teil. 2 geschrieben von VDX am 10. Dezember 2003 12:49:39:

Hallole VDX,..

>... such dir mal die Definitionen der Higgs-Teilchen oder des Higgs-Raums raus ...
>Nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, sollen diese so eine Art 'Sirup' um Photonen und alle anderen Teilchen/Schwingungen bilde und sie so auf 'c' herunterbremsen, ohne sie wäre die Ausbreitung viel schneller bis unendlich ...

voila... Das "Medium" ( auch bezogen auf das Vakuum ). Die Wechselwirkung dieser Higgs-"Teilchen" wird dann wieder über die "Gravitonen" beschrieben ;)

Gravitonen und Higgs&Masse sind eigentlich das Selbe.

Was macht denn etwas zur "Masse" ?
Seine Wellenfunktion ,..oder nicht ?
( Wie Du selber schreibst )
( Bei mir im Text die (Higgs)"Resonanz" zur Wellenfunktion )

Wenn alle "Wellenfunktionen" spährischer Natur sind ( z.B. Quark,..etc. Atom ) Wieso ist die geballte "Wellenfunktion" der Gravitation dann auch "spährisch" ? ;)

Higgsinteferenz oder Massenpotential ,.. nenn es wie Du willst ;)

Deshalb schreibe ich dauernd von einer höheren (EM) Dichte ... im Falle der Gravitation

Gruß,
(EM)Dichte ;)