Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung

Geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 16:22:34:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung geschrieben von VDX am 09. Dezember 2003 08:23:09:

>Hi Valentin,
>... klingt interessant, wie komme ich nun aber dazu, damit zu 'arbeiten' ?
>Bisher sind's in fast allen Bereichen nur 'Infos' - ohne konkrete Handhabe bleibt's dann auch nur 'leere' Information, mit der ich zwar weiter 'spekulieren' kann, die mir aber nicht wirklich weiterhilft ...
>Ciao, VDX

Hallo VDX,

ich mache jetzt kleine Pause. In Deinem und im Gabis Forum habe ich einiege Dinge geschrieben, die helfen etwas zu verstehen. Ich setze später fort.

MfG
Valentin