Eine Bitte @Gabi

Geschrieben von Johannes am 09. Dezember 2003 02:45:15:

Hallo Gabi,

Du schreibst weiter unten:

> Müll dir doch das eigene Forum zu
> Geschrieben von Gabi am 07. Dezember 2003 13:55:18:

> Als Antwort auf: Jetzt wirds interessant: Felix Würth AG auf dem Rückzug
> geschrieben von Günter Dantrimont am 07. Dezember 2003 13:43:04:

> Wegen Kotzbrocken wie dir, ziehen die sich zurück.

Ich bin ja hier meist nur stiller Mitleser, aber das bei vielen Beiträgen recht gern. Denn hier gibt es viele Teilnehmer mit großem Wissen. Und wenn diejenigen, die offen sind für neue Erkenntnisse, sich hier austauschen und zusammentun können, dann kommt erheblich mehr raus, als wenn jeder seinen Ideen nur für sich selbst nachgeht.

@Gabi und die anderen: So ein Forum ist DIE Chance, um den Weg für neue Entwicklungen zu bereiten. Dazu ist es notwendig, in der Sache kontrovers zu diskutieren, aber bitte, Gabi, Dummlaberer, die immer nur ein Haar in der Suppe finden wollen, sollten hier nichts zu suchen haben. Und auch nicht ewig drüber diskutieren, daß sie so sind. Wenn sie nur Zerreden wollen, dann sollten sie sich lieber in anderen Foren austoben.

Du hast mit Deiner Bemerkung völlig recht. Nur, meine Bitte, handle auch danach, statt Dich immer wieder in solche Unsinns-Diskussionen verwickeln zu lassen. Auch nicht von Skywalker, der mich nun wirklich enttäuscht, da er es durch sein eigenes Forum eigentlich besser wissen sollte.

Es wird Zeit, daß sich diejenigen Leute zusammentun, die ernsthaft zur Sache diskutieren wollen. Das fällt mir bei verschiedenen Themen auf, gilt aber auch für Dein Forumsthema. Bitte, laß nicht zu, daß es durch dummes Gelabere lahmgelegt wird.

Okay, soweit mal meine Anmerkung. Ich halte mich da zwar normal raus, aber das mußte jetzt mal sein.

Gruß

Johannes (selbst Forenmaster eines größeren Forums bei Parsimony)