Du bist ein Idiot

Geschrieben von Abklatscher am 05. Dezember 2003 17:44:58:

Als Antwort auf: Hamer irrt vorsätzlich auf kosten von Menschenleben geschrieben von Skywalker am 13. November 2003 01:46:38:

Hey, Ihr Düsen !

Informiert euch doch erst mal richtig über pilhar/hamer, bevor ihr soviel gülle ausschüttet, weil ihr den gleichgeschalteten verdummungsmedien aufgesessen seid.

>*** Was mich an dieser ganzen Hamer Geschichte am meisten stört sind die fehlenden nachgewiesenen Behandlungserfolge. Das einzige was man im Internet dazu findet sind reihenweise Opfer der Hamer Doktrin.
Hamer hatte, als er schon nicht mehr praktizieren durfte, das von Knochenkrebs befallene Bein eines Schülers in Gips gelegt, damit der Tumor „verkalken“ könne. Er versprach: „In sechs Wochen bist du geheilt.“ Der Schüler überlebte - nach Amputation und dank zehn Wochen Chemotherapie."